SCNB - Sommerregatta 16. & 17. Juli 2022

Dieser Termin wiederholt sich jeden Tag bis zum 17.07.2022 und findet das nächste Mal am statt.

Hafen des Segel – Club – Nautic - Breisach e.V. (Rhein-km 218,8), Franzosenweg Breisach (47° 58′ 40″ N / 7° 37′ 23″ E (Parkplatz für Gäste))

Liebe Segelsportfreunde,

am 16./17. Juli findet unsere Sommerregatta unter dem Motto „Bella Italia“ statt. Auf der Anmeldeseite findet ihr die Ausschreibung zur Regatta.

Es sind sowohl zur Regatta als auch zum Abendessen alle recht herzlich eingeladen. Wer nur am Abendessen teilnimmt hat das Abendessen zu bezahlen. Die Kosten für das Essen belaufen sich auch 20€/Person.

Karlheinz hat ein super Menü für uns vorbereitet, welches uns zum Abend geliefert wird.

Bereits zur Steuermannsbesprechung gibt es für die Segler ein Apéritiv. Am Sonntagmorgen gibt es das altbekannte Weißwurstfrühstück.  

Auch die Preise für die Regatta sind dieses Mal wieder wunderbar. Also es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Bitte die Anmeldungen zur Regatta auf der Homepage tätigen. Wer sich zur Regatta anmeldet ist automatisch für das Abendessen angemeldet

Wir freuen uns über eure Anmeldungen

Harald Obergfell und Karl-Heinz Böttger

Zurück