"Wild, wild West!" - Motto für den Abend nach der Dickschiffregatta am 24.9.22

Sailing to the "Wild, wild West" - Musik und Attraktionen erwarten euch

Liebe Seglerkameraden und Seglerkammeradinnen,

nach meinem Sieg, vor mittlerweile 2,5 Jahren hatte ich als „erste Frau in der Vereinsgeschichte“ die Dickschiffregatta gewonnen (natürlich nicht ganz ohne den prima Einsatz meines Vorschoters Ingo), worauf ich sehr stolz bin und deshalb auch gerne zur nächsten Wettfahrt einlade, um mir den Titel streitig zu machen!

Ich hatte bereits bei Rudis tollem Fest das Motto verkündet, das nach wie vor, steht „Wild, wild West“!
Ich lade Euch ein, auch wenn Ihr vielleicht denkt, dass der Wilde Westen wenig mit segeln zu tun hatte, Euch entsprechend für die Festivität zu kleiden. Es wird Euch auch eine entsprechende Deko, Musik und ein paar Aktionen zum Thema erwarten.
Für Freibier und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich bitte um einen Kostenbeitrag (Zahlung bis 17.9.22) von 25,- € (Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren) und 15,- € (Kinder zwischen 6 und 12 Jahren) - Kontoverbindung siehe meine E-Mail vom 21.7.22.

Kerstin Kohler-Gern

Zurück