Ideen-Wettbewerb für Nachnutzung des alten Pontons

Liebe Mitsegler und Interessierte!

Wir Ihr alle wisst, wird (hoffentlich) noch in diesem Monat unser ca. 50 Jahre alter Ponton durch einen neuen ersetzt. Er ist ca. 6 m lang, 1,70 m breit und wiegt 1,5 t, seine Farbe ist schattiertes schwarz :-)) Sein Bewuchs ist erstaunlich minimal (Teeranstrich) !
Zu besichtigen ist er auf unserem Arbeitsplatz unterm Kran.
Ich schreibe hiermit einen Wettbewerb aus:
Macht Euch bitte Gedanken, was wir mit diesem Unikum sinnvoll anstellen könnten ! Ich möchte ihn nicht einfach verschrotten ! Die besten 3 Ideen werden mit entsprechenden Buddels prämiert und wir schauen, was wir umsetzen können !
Bitte sendet Eure Vorschläge per E-Mail an den Vorstand oder mündlich beim nächsten Arbeitssamstag an mich.
Ich bin gespannt !
Allzeit eine handbreit.........
Euer Karl-Heinz Böttger

Zurück