SCNB Jugend (Wald)Weihnachtsfeier

Am vergangenen Samstag hatte unsere Jugend zur Waldweihnachtsfeier eingeladen.

Gegen 17 Uhr trafen wir uns bei leichtem Schnee vor dem weihnachtlich geschmückten Clubheim. Nach einem heißen Getränk zur Begrüßung, machten wir eine Fackelwanderung durch den Wald. Im Anschluss gab es für die Jugend und alle anwesenden Kinder eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Versammelt um die wärmenden Feuerstellen, las uns Detlef die Geschichte von Rudolf dem Rentier vor. Mit Würstchen und Kuchen als kleine Stärkung wurde der Abend mit netten Gesprächen in und vor dem Clubheim in weihnachtlicher Atmosphäre genossen.

Ein großes Dankeschön an Melanie und die Jugend, die den Abend geplant und alles vorbereitet haben, sowie an Ulla und Dagmar, die den Clubheimdienst übernommen haben und an alle, die da waren, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

 

 

Zurück