Herbstregatta 2021

Am 11. und 12. September fand unter nicht ganz so einfachen Bedigungen (Corona) endlich wieder einmal eine Regatta statt.

Zum Hergang der Regatta kann man sagen, dass es überhaupt schön war endlich mal wieder eine durchführen zu können. Gleich nach dem 1. Start musste dieser abgebrochen werden, weil sich der Wind drehte, also alle nochmal zurück auf Los.

Der Wind war etwas schwach, doch auch darum geht es diese Herausforderung anzunehmen und zu schauen wer damit am besten umgehen kann.

Die ersten Plätze konnten sich folgende Teams sichern :

In der Klasse der "Optimisten"

  1. Paul Viertel
  2. Theo Vogtmann

In der Klasse der "Jollen"

  1. Patrick Hiß
  2. Lisa Marie Viertel
  3. Jan Zimmermann

In der Klasse der "Dickschiffe"

  1. Markus Otthofer & Beate Bischoff
  2. Albrecht Müller & Jürgen Werner
  3. Ralf Huber & Veronika Reif

 

Ergebnisse Herbstregatta 2022

2021-Ergebnisse-Herbstregatta.pdf (391,3 KiB)

Zurück